Position: defensives Mittelfeld, Innenverteidigung
Geburtsdatum/-ort: 28.11.1982 in Marienberg
Familienstand: ledig
Beruf: Finanzbeamter
Hobby: Fussball, Vereinsarbeit
   
Bisherige Vereine: SV Großrückerswalde 49
Erfolge: Kreismeister und Aufstiege im Nachwuchs
2 x Kreismeister und 3 Aufstiege im Herrenbereich 
Sportliche Ziele: Klassenerhalt - Landesklasse
noch viele Jahre im Herrenbereich zu spielen
Stärken: Erfahrung

KURZPORTRAIT

Mit dem Fussball begann Frank im Sommer 1989 beim SV Großrückerswalde, welchem ich bis zum heutigen Tag treu geblieben bin. Nach anfänglichen "Schwierigkeiten" entwickelte sich über die Jahre ein leistungsstarker Jahrgang, welcher zahlreiche Kreismeister- und Pokaltitel sowie Aufstiege in den verschiedenen Altersklassen sammelte. Im Herrenbereich war ich stets Bestandteil der ersten Mannschaft, wo ich an insgesamt drei Aufstiegen (2x Bezirksklasse/Kreisoberliga + 1x Landesklasse) und somit einer erfolgreichen Zeit des Vereins beteiligt war. Neben meiner Zeit als aktiver Spieler, bin ich seit vielen Jahren als Betreuer im Nachwuchsbereich tätig sowie seit knapp drei Jahren im Vorstand der Abteilung Fussball.

GALERIE