Position: Mittelfeld/Angriff
Geburtsdatum/-ort: 23.03.1998 in Annaberg-Buchholz
Familienstand: ledig
Beruf: BA Student Maschinenbau
Hobby: Fußball, Freunde treffen
   
Bisherige Vereine: TSV Rot-Weiß Arnsfeld
TSV Grün-Weiß Mildenau
SV Großrückerswalde 49
Erfolge: 2x Kreismeister im Jugendbereich
Sportliche Ziele: Sich in der ersten Mannschaft durchsetzen!
Stärken: Ausdauer, Schnelligkeit 

 

KURZPORTRAIT

Gregor begann im Alter von 7 Jahren in der E-Jugend beim TSV Rot-Weiß Arnsfeld mit dem Fußballspielen. Nach nur einen Jahr und Gewinn des Kreismeistertitels wechselte er aus Altersgründen zum TSV Grün-Weiß Mildenau, wo er bis zum Männerbereich als Kapitän alle Jugendausbildungen durchlief. In den Jugendmannschaften spielte er im defensiven Mittelfeld und gewann auch hier den Kreismeistertitel. Eine Bereicherung war in diesen Jahren das Training im Stützpunkt in Annaberg, wo er sich technisch weiterentwickelte. Als er den Sprung in die Männermannschaft schaffte, wurde er wegen seiner Schnelligkeit überwiegend auf den Außenbahnen eingesetzt. Nach zwei Jahren im Männerbereich des TSV Grün-Weiß Mildenau wechselt er nun zum SV Großrückerswalde 49. An dieser Stelle möchte er sich bei allen Trainern und Verantwortlichen des TSV Grün-Weiß Mildenau bedanken.