Position: Innenverteidiger / Zentrales Mittelfeld
Geburtsdatum/-ort:  
Familienstand: verheiratet
Beruf: Beamter
Hobby: Fussball spielen, Reisen
   
Bisherige Vereine: FV Blau-Weiß Königswalde
SV Großrückerswalde 49
Erfolge: Bezirksmeister (B-Jugend Königswalde)
Aufstieg in die Erzgebirgsliga (Königswalde)
Aufstieg mit dem SVG in die Landesklasse 
Sportliche Ziele: Verletzungsfrei bleiben und viele Spiele für den SVG machen!
Stärken: Zweikampf, Stellungsspiel 

 

KURZPORTRAIT

Kenny begann mit 6 Jahren die Fußballschuhe in Königswalde zu schnüren, wo er auch den kompletten Nachwuchsbereich durchlief und einige Erfolge feierte. Nennenswertester Erfolg war ohne Zweifel die Bezirksmeisterschaft im Jahr 2008 mit der B-Jugend. Später rückte Kenny in die Männermannschaft von Königswalde auf und es konnte dort der Aufstieg in die neu gegründete Erzgebirgsliga gefeiert werden. Im Jahr 2014 entschied sich Kenny, eine neue sportliche Herausforderung anzunehmen und zu einem Wechsel zum SVG. Kenny wurde herzlich beim SVG aufgenommen und sehr gut in die Mannschaft und das Umfeld integriert. Er hatte in der Vergangenheit viel Verletzungspech und nun bleibt zu hoffen, dass er gesund bleibt und weitere Erfolge mit dem SVG feiern darf.