NIX ZU HOLEN BEIM SPITZENREITER

Erste unterliegt deutlich mit 1:5 dem FC Stollberg.

Erste unterliegt deutlich mit 1:5 dem FC Stollberg.

Erste unterliegt deutlich mit 1:5 dem FC Stollberg.

ZWEITE MIT DEM 1. DREIER 2019

Wichtige Punkte für die Weiß-Elf gegen Amtsberg.

Wichtige Punkte für die Weiß-Elf gegen Amtsberg.

Wichtige Punkte für die Weiß-Elf gegen Amtsberg.

Slider
  • Silberne Ehrennadel des SFV
    Silberne Ehrennadel des SFV
    Unserem Vereinsmitglied und aktuellem Nachwuchsleiter André Rösch wurde für seine Verdienste rund um den Fußball die „Silberne Ehrennadel“ durch den Sächsischen Fußballverband verliehen. Eine besondere Auszeichnung für den erst 38-jährigen,…
    April 15, 2019
  • Stollberg mit Effizienz pur
    Stollberg mit Effizienz pur
    Für unsere Erste war beim Spitzenreiter in Stollberg leider nichts zu holen. Jedoch lag das weniger an der Überlegenheit des Gegners, sondern viel mehr an deren Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor…
    April 15, 2019
  • Weder Fisch, noch Fleisch...
    Weder Fisch, noch Fleisch...
    …so oder so ähnlich könnte man das Spiel gegen die Zweite des VfB Annaberg 09 zusammenfassen. Am Ende überwog jedoch die Enttäuschung über zwei vermeintlich verlorene Punkte. Unser SVG wollte…
    April 08, 2019
  • Einige gute Momente reichen
    Einige gute Momente reichen
    Nach dem bitteren Pokalaus vergangene Woche in Neudorf, konnte sich unsere Erste wieder ein Stück weit rehabilitieren. Nach dem 2:1 Auswärtserfolg bei Schlusslicht Königswalde kletterte unsere Elf auf Tabellenplatz 3.…
    März 31, 2019
  • Enttäuschung nach Pokalaus
    Enttäuschung nach Pokalaus
    Viel vorgenommen hatte sich die Mannschaft von Trainer Steven Finzelberg für das Halbfinalspiel gegen den SV Neudorf. Auch dass es nicht einfach werden würde gegen eine Mannschaft, die bereits in…
    März 25, 2019
  • Hänel mit Doppelpack
    Hänel mit Doppelpack
    Dank eines Doppelschlags von Florian Hänel gegen den SV Crottendorf, zeigt unser SVG die erwartete Reaktion auf die unnötige Niederlage in Bermsgrün. Die Rollen waren vor dem Spiel alles andere…
    März 18, 2019

18. Spieltag


 stollberg
5:1
svg

ERZGEBIRGSLIGA

Slider
  • Auswärts weiter glücklos
    Auswärts weiter glücklos
    Am vorletzten Spieltag konnte unsere zweite Herrenmannschaft den Roten (Sieges-)Faden vor heimischer Kulisse wieder aufnehmen, denn die richtungsweisende Partie gegen den TSV Grün-Weiß Mildenau wurde knapp mit 2:1 zu Gunsten…
    November 07, 2018
  • Zweite mit (kleiner) Negativserie
    Zweite mit (kleiner) Negativserie
    Nach dem überraschenden aber verdienten Aufstieg unserer Zweiten Mannschaft hat das "Experiment Kreisliga" Fahrt aufgenommen und ist mittlerweile schon wieder acht Spieltage alt. Bis zum sechsten Spieltag konnte sich die…
    Oktober 22, 2018
  • Derby zum Auftakt
    Derby zum Auftakt
    Für unsere Zweite startet die Saison gleich mit einem richtigen Kracher. Erstmals auf Kreisliga-Ebene empfängt man den Nachbar aus Wolkenstein. Am 2. Spieltag wird es nicht einfacher, denn dann trifft …
    Juli 23, 2018
ANZEIGE
  • Schnuppertraining 2019
    Schnuppertraining 2019
    Selbst im frühesten Kindergartenalter entwickeln viele Kinder fast von ganz allein eine natürliche Begeisterung für den Umgang mit dem Ball. Dabei spielt es in dieser Altersklasse noch absolut keine Rolle,…
    April 08, 2019
  • Durchwachsene Hallenserie
    Durchwachsene Hallenserie
    Der Schnee ist fast vollständig getaut und die Sonne zeigt sich wieder öfter am Himmel. Beste Bedingungen für unsere Nachwuchstrainer um endlich wieder auf dem Rasen trainieren zu können. Unsere…
    Februar 25, 2019
  • Mal wieder in Olbernhau
    Mal wieder in Olbernhau
    Knapp 2 Wochen vor dem eigenen SVG-Hallenturnier präsentierten sich unsere F-Junioren in guter Verfassung. Beim Hallenturnier des SV Deutschneudorf in Olbernhau gelang ein guter 3.Platz. Auch wenn unterm Strich vielleicht…
    Februar 09, 2019
ANZEIGE
Slider