THIELE LEGT AUF UND TRIFFT

Erste entscheidet Derby mit 2:0 für sich.

Erste entscheidet Derby mit 2:0 für sich.

Erste entscheidet Derby mit 2:0 für sich.

BERGNERS DOPPELPACK EBNET DEN WEG

Erste siegt klar mit 3:0 beim FSV Burkhardtsdorf.

Erste siegt klar mit 3:0 beim FSV Burkhardtsdorf.

Erste siegt klar mit 3:0 beim FSV Burkhardtsdorf.

Slider
  • 3.Sieg in Folge
    3.Sieg in Folge
    Unsere Erste baut dank eines 2:0 Derbysieges die eigene kleine Serie aus. Durch diesen Erfolg klettert man weiter in der Tabelle und befindet sich nun unter den ärgsten Verfolgern von…
    November 12, 2018
  • Ein Herz für den HSV
    Ein Herz für den HSV
    Endlich war es soweit…der HSV gastierte am vergangenen Samstag in der 2. Bundesliga beim FC Erzgebirge Aue. Schon als fest stand, dass der „Dino“ der 1. Liga absteigt, war für…
    November 10, 2018
  • Souverän mit Luft nach oben
    Souverän mit Luft nach oben
    Mit einem 3:0 Auswärtssieg kehrt unsere Erste aus Burkhardtsdorf zurück. Mann des Tages war Marcus Bergner, der mit 2 Toren die Weichen auf Sieg stellte. Über die gesamten 90 Minuten…
    November 05, 2018
  • Update Erste, Zweite, Vorstand
    Update Erste, Zweite, Vorstand
    Auch wenn es etwas gedauert hat, sind endlich die beliebtesten Einzelbeiträge (Stand 31.10.2018) unserer Homepage aktualisiert. In der unten dargestellten Grafik sieht man die TOP-Beiträge unsere Homepage und ihre Zugriffe. …
    Oktober 31, 2018
  • Schreiter trifft dreifach
    Schreiter trifft dreifach
    Unsere Erste hat sich verdient mit 3:2 gegen den Tabellendritten SV Auerhammer durchgesetzt. Damit rutscht man bis auf 1 Punkt an die Gäste heran. Trainer Finzelberg brachte im Vergleich zur…
    Oktober 29, 2018
  • Weder schlecht...noch gut!
    Weder schlecht...noch gut!
    Unsere Erste musste sich mit 0:2 dem FSV Schwarzenberg geschlagen geben. So richtig wussten Trainer, Spieler und Fans nach dem Abpfiff nicht, was sie von dieser Partie halten sollten. Eigentlich…
    Oktober 22, 2018
ANZEIGE

10. Spieltag


 svg
2:0
pockaulengefeld
 1:0 Eusewig    
 2:0 Thiele    
     

ERZGEBIRGSLIGA

Slider
  • Auswärts weiter glücklos
    Auswärts weiter glücklos
    Am vorletzten Spieltag konnte unsere zweite Herrenmannschaft den Roten (Sieges-)Faden vor heimischer Kulisse wieder aufnehmen, denn die richtungsweisende Partie gegen den TSV Grün-Weiß Mildenau wurde knapp mit 2:1 zu Gunsten…
    November 07, 2018
  • Zweite mit (kleiner) Negativserie
    Zweite mit (kleiner) Negativserie
    Nach dem überraschenden aber verdienten Aufstieg unserer Zweiten Mannschaft hat das "Experiment Kreisliga" Fahrt aufgenommen und ist mittlerweile schon wieder acht Spieltage alt. Bis zum sechsten Spieltag konnte sich die…
    Oktober 22, 2018
  • Derby zum Auftakt
    Derby zum Auftakt
    Für unsere Zweite startet die Saison gleich mit einem richtigen Kracher. Erstmals auf Kreisliga-Ebene empfängt man den Nachbar aus Wolkenstein. Am 2. Spieltag wird es nicht einfacher, denn dann trifft …
    Juli 23, 2018
ANZEIGE
  • Ticket zur Meisterrunde gelöst
    Ticket zur Meisterrunde gelöst
    Am vergangenen Montag fand für unsere C-Junioren das letzte Vorrundenspiel statt und bereits vor der Partie stand fest, dass ein Sieg zum zweiten Platz und damit zum Einzug in die…
    November 05, 2018
  • Zweiter Sieg in Folge
    Zweiter Sieg in Folge
    Nachdem man letzte Woche schon mit einem überzeugendem Auftritt den 1.Sieg feiern durfte, legte unsere F diese Woche gleich nochmal nach. Dabei standen die Vorzeichen nicht unbedingt für uns, denn…
    November 05, 2018
  • F-Junioren mit 1. Saisonsieg
    F-Junioren mit 1. Saisonsieg
    Endlich haben unsere F-Junioren in dieser Saison den 1.Dreier in der Tasche. Oft war man nah dran, spielte gut, kämpfte tapfer...aber zu mehr wie 3 Unentschieden reichte es bislang für…
    Oktober 27, 2018
Slider