+++ PLATZ WIEDER GRÜN +++

Es kann wieder gespielt werden.

Es kann wieder gespielt werden.

Es kann wieder gespielt werden.

Slider
  • Reuter & Bergner treffen
    Reuter & Bergner treffen
    Im 3.Test der Vorbereitung auf die Rückrunde sichert sich unsere Erste einen 0:2 Auswärtserfolg bei Motor Rochlitz. Gegen den Mittelsachsenligisten trafen Felix Reuter und Neu-Torjäger Marcus Bergner. Die Zweite hingegen…
    Februar 17, 2019
  • Windlotterie endet Remis
    Windlotterie endet Remis
    Im Testspiel gelang unserer Ersten ein achtbarer Erfolg gegen Landesklasse-Vertreter IfA Chemnitz. 1:1 hieß es nach 90 Minuten und einer sehr zerfahrenen Partie, bei der kein direkter Klassenunterschied zu sehen…
    Februar 10, 2019
  • Schwitzen in der Halle
    Schwitzen in der Halle
    Ganze 3mal pro Woche trainieren unsere Herren aktuell in der Vorbereitungsphase. Aufgrund der nach wie vor schwierigen Platzverhältnisse, findet dies überwiegend in der Halle statt. Nicht optimal, aber um die…
    Februar 07, 2019
  • Post für alle Mitglieder
    Post für alle Mitglieder
    In den kommenden Tagen werden alle Vereinsmitglieder Spendenbriefe zu unserer Aktion "Vereinsbus" erhalten. Viele haben schon mitgemacht, vieles wurde schon erreicht...aber wir sind noch nicht am Ziel. Aus diesem Grund…
    Februar 02, 2019
  • Kampf gegen den Schnee
    Kampf gegen den Schnee
    Seit dem frühen Dienstag Morgen hat der Bauhof der Gemeinde Großrückerswalde mit der Räumung des Sportplatzes begonnen. Um keinen Schaden am Belag selbst anzurichten, wird bis auf eine nur wenige…
    Januar 29, 2019
  • Rückrundenvorbereitung läuft
    Rückrundenvorbereitung läuft
    Seit Freitag haben unsere Erste und Zweite mit der Vorbereitung auf die Rückrunde begonnen. Und das mit vielen Veränderungen. Die Erste startete erstmals seit mehreren Jahren ohne Torjäger Maximilian Schreiter.…
    Januar 27, 2019
ANZEIGE

TESTSPIEL


 rochlitz
0:2
svg
     
     
     
     

ERZGEBIRGSLIGA

Slider
  • Auswärts weiter glücklos
    Auswärts weiter glücklos
    Am vorletzten Spieltag konnte unsere zweite Herrenmannschaft den Roten (Sieges-)Faden vor heimischer Kulisse wieder aufnehmen, denn die richtungsweisende Partie gegen den TSV Grün-Weiß Mildenau wurde knapp mit 2:1 zu Gunsten…
    November 07, 2018
  • Zweite mit (kleiner) Negativserie
    Zweite mit (kleiner) Negativserie
    Nach dem überraschenden aber verdienten Aufstieg unserer Zweiten Mannschaft hat das "Experiment Kreisliga" Fahrt aufgenommen und ist mittlerweile schon wieder acht Spieltage alt. Bis zum sechsten Spieltag konnte sich die…
    Oktober 22, 2018
  • Derby zum Auftakt
    Derby zum Auftakt
    Für unsere Zweite startet die Saison gleich mit einem richtigen Kracher. Erstmals auf Kreisliga-Ebene empfängt man den Nachbar aus Wolkenstein. Am 2. Spieltag wird es nicht einfacher, denn dann trifft …
    Juli 23, 2018
ANZEIGE
  • Mal wieder in Olbernhau
    Mal wieder in Olbernhau
    Knapp 2 Wochen vor dem eigenen SVG-Hallenturnier präsentierten sich unsere F-Junioren in guter Verfassung. Beim Hallenturnier des SV Deutschneudorf in Olbernhau gelang ein guter 3.Platz. Auch wenn unterm Strich vielleicht…
    Februar 09, 2019
  • Guter Hallenauftritt
    Guter Hallenauftritt
    Am vergangenen Samstag traten unsere F-Junioren erstmals auf dem Hallenboden in Erscheinung. Obwohl man erst einmal in der Halle trainiert hatte, zeigte man eine gute Turnierleistung. Wie so oft verschlief…
    November 17, 2018
  • Ticket zur Meisterrunde gelöst
    Ticket zur Meisterrunde gelöst
    Am vergangenen Montag fand für unsere C-Junioren das letzte Vorrundenspiel statt und bereits vor der Partie stand fest, dass ein Sieg zum zweiten Platz und damit zum Einzug in die…
    November 05, 2018
Slider