WAS FÜR EIN SPIEL!

Erste dreht einen 0:3 Rückstand in ein 4:3.

Erste dreht einen 0:3 Rückstand in ein 4:3.

Erste dreht einen 0:3 Rückstand in ein 4:3.

2 MINUTEN ENTSCHEIDEN DAS SPIEL

Erste verliert auswärts bei Aufsteiger Sosa.

Erste verliert auswärts bei Aufsteiger Sosa.

Erste verliert auswärts bei Aufsteiger Sosa.

Slider
  • Irre Aufholjagd mit viel Moral
    Irre Aufholjagd mit viel Moral
    So richtig ringen wir heute immer noch nach Worten für das vergangene Spiel. Am Freitag fieberten schon alle Erzgebirge Aue Fans bis zur 100. Minute mit den Lila-weißen mit. Am…
    Oktober 22, 2019
  • Führung reicht nicht
    Führung reicht nicht
    In einem guten und unterhaltsamen Erzgebirgsliga-Spiel kassiert unsere Erste eine knappe Niederlage gegen Aufsteiger FSV Sosa. Im ersten Durchgang entwickelte sich eine rasante und ansehnliche Partie, in der die Sosaer…
    Oktober 07, 2019
  • Danke Max!
    Danke Max!
    Einen wie ihn könnten wir in der derzeitigen Ergebniskrise gut gebrauchen. Schließlich war er ein Torjäger, der in Sachen Chancenverwertung stets eiskalt war. Sein Wechsel zur Jahreswende 2018/2019 ist bekannt.…
    September 30, 2019
  • Zweimal Remis zuhause
    Zweimal Remis zuhause
    Bereits am Samstag spielten unsere beiden Herrenteams zuhause gegen den SV Crottendorf und der SpG Arnsfeld/Mauersberg. In beiden Spielen mussten letztlich die Punkte geteilt werden, auch wenn in jeder Partei…
    September 29, 2019
  • Weder Fisch noch Fleisch
    Weder Fisch noch Fleisch
    Am gestrigen Sonntag gastierte unsere Erste beim Landesklasse-Absteiger BSV Gelenau. Der BSV hatte im Sommer einen großen Umbruch, da im Zuge des Abstieges einige Spieler den Verein verlassen haben und…
    September 23, 2019
  • Endlich...
    Endlich...
    .... Unsere Erste hat im gestrigen Derby einen überzeugenden 3:1 Heimsieg gegen den FVK Drebach/Falkenbach gefeiert. Es waren sogleich die ersten Punkte in dieser Saison. Trainer Moritz vertraute der gleichen…
    September 16, 2019

8. Spieltag


 svg
4:3
schwarzenberg

ERZGEBIRGSLIGA

Slider
  • Auswärts weiter glücklos
    Auswärts weiter glücklos
    Am vorletzten Spieltag konnte unsere zweite Herrenmannschaft den Roten (Sieges-)Faden vor heimischer Kulisse wieder aufnehmen, denn die richtungsweisende Partie gegen den TSV Grün-Weiß Mildenau wurde knapp mit 2:1 zu Gunsten…
    November 07, 2018
  • Zweite mit (kleiner) Negativserie
    Zweite mit (kleiner) Negativserie
    Nach dem überraschenden aber verdienten Aufstieg unserer Zweiten Mannschaft hat das "Experiment Kreisliga" Fahrt aufgenommen und ist mittlerweile schon wieder acht Spieltage alt. Bis zum sechsten Spieltag konnte sich die…
    Oktober 22, 2018
  • Derby zum Auftakt
    Derby zum Auftakt
    Für unsere Zweite startet die Saison gleich mit einem richtigen Kracher. Erstmals auf Kreisliga-Ebene empfängt man den Nachbar aus Wolkenstein. Am 2. Spieltag wird es nicht einfacher, denn dann trifft …
    Juli 23, 2018
ANZEIGE
  • E-Junioren mit 1.Sieg
    E-Junioren mit 1.Sieg
    Nachdem man am Wochenende mehr oder weniger deutlich aus dem Pokal ausgeschieden war, stand für unsere neu-formierte E-Jugend heute das nächste Spiel in der Liga an. Erneut musste man auswärts…
    September 11, 2019
  • Grundschulsportfest
    Grundschulsportfest
    Am vergangenen Donnerstag veranstaltete die Grundschule ein Sportfest in Kooperation mit dem SV Großrückerswalde. Von 9-12 Uhr durchliefen über einhundert Jungs und Mädels der Klassen eins bis vier, bei bestem…
    Juni 07, 2019
  • Schnuppertraining 2019
    Schnuppertraining 2019
    Selbst im frühesten Kindergartenalter entwickeln viele Kinder fast von ganz allein eine natürliche Begeisterung für den Umgang mit dem Ball. Dabei spielt es in dieser Altersklasse noch absolut keine Rolle,…
    April 08, 2019
  • Durchwachsene Hallenserie
    Durchwachsene Hallenserie
    Der Schnee ist fast vollständig getaut und die Sonne zeigt sich wieder öfter am Himmel. Beste Bedingungen für unsere Nachwuchstrainer um endlich wieder auf dem Rasen trainieren zu können. Unsere…
    Februar 25, 2019
  • Mal wieder in Olbernhau
    Mal wieder in Olbernhau
    Knapp 2 Wochen vor dem eigenen SVG-Hallenturnier präsentierten sich unsere F-Junioren in guter Verfassung. Beim Hallenturnier des SV Deutschneudorf in Olbernhau gelang ein guter 3.Platz. Auch wenn unterm Strich vielleicht…
    Februar 09, 2019
ANZEIGE
Slider