+++MORITZ ÜBERNIMMT WIEDER+++

Trainer Tobias Moritz wird erneut Trainer unserer Ersten.

Trainer Tobias Moritz wird erneut Trainer unserer Ersten.

Trainer Tobias Moritz wird erneut Trainer unserer Ersten.

NEUZUGANG FELIX MÜLLER

Felix Müller wechselt von der SG 47 Wolkenstein zum SV Großrückerswalde.

Felix Müller wechselt von der SG 47 Wolkenstein zum SV Großrückerswalde.

Felix Müller wechselt von der SG 47 Wolkenstein zum SV Großrückerswalde.

+++ OLBERNHAU IM POKAL +++

SVG muss überraschend schnell wieder ins Flöhatal.

SVG muss überraschend schnell wieder ins Flöhatal.

SVG muss überraschend schnell wieder ins Flöhatal.

Slider
  • Test auf Augenhöhe
    Test auf Augenhöhe
    Für unsere Erste stand am Sonntag das 2. Testspiel auf dem Programm. Gegner war der für uns unbekannte SV Adorf. Schon vor dem Spiel war in einigen Gesprächen raus zuhören,…
    Juli 22, 2019
  • Trainerwechsel
    Trainerwechsel
    Wie viele andere unserer Nachbar-Vereine, wechseln auch wir den Chef-Trainer unserer 1.Mannschaft. Dies geschieht allerdings keinesfalls aufgrund von Erfolglosigkeit, schlechter sportlicher Entwicklung oder anderer Ungereimtheiten. Sondern basiert einzig und allein…
    Juli 20, 2019
  • Schlechte Chancenverwertung
    Schlechte Chancenverwertung
    Am vergangenen Sonntag stand für unsere Erste das 1. Testspiel auf dem Programm. Gegner war Viktoria Einsiedel, welche in der Chemnitzer Kreisoberliga beheimatet sind. Da noch sehr viele Spieler im…
    Juli 16, 2019
  • Trainingsauftakt
    Trainingsauftakt
    Nach ultrakurzer Sommerpause hat unsere Erste am heutigen Mittwoch mit der Vorbereitung auf die neue Saison begonnen. Obwohl sich noch mehrere Spieler im Urlaub befinden, nahm ein gutes Dutzend Spieler…
    Juli 10, 2019
  • ZABAG-SPENDE
    ZABAG-SPENDE
    Unser Spendenkonto für einen eigenen Vereinsbus ist nun schon zu fast 50% gefüllt. Einen Teil dazu beigetragen hat erst vor Kurzem die Firma ZABAG aus Grünhainichen. Zabag-Mitarbeiter und Vereinsmitglied Marco…
    Juli 03, 2019
  • Lust auf Fußball-Camp?
    Lust auf Fußball-Camp?
    Nicht mehr lange und das diesjährige internationale Fussballcamp „Soccer-City“ startet im erzgebirgischen Pockau. Getrennt in 2 Altersgruppen (11-13 und 14-16) heisst es an 6 Tagen Fußball satt. Mit erfahrenen Coaches…
    Juni 28, 2019
  • Spieler der Saison 18/19
    Spieler der Saison 18/19
    Wie in jedem Jahr wird im Rahmen der Abschlussfeier der Spieler der Saison ausgezeichnet. Dieser wird immer vom Trainer bestimmt und heisst in diesem Jahr Felix Reuter. Er überzeugte nicht…
    Juni 27, 2019
  • Fußball ist sooo schön...
    Fußball ist sooo schön...
    Am gestrigen Sonntag standen die letzten Saisonspiele auf dem Programm. Für beide Mannschaften ging es darum, sich ordentlich aus dieser Spielzeit zu verabschieden. Beide Teams gewannen ihre Partien gegen Borstendorf…
    Juni 25, 2019

Testspiel


 svg
3:0
adorf

ERZGEBIRGSLIGA

Slider
  • Auswärts weiter glücklos
    Auswärts weiter glücklos
    Am vorletzten Spieltag konnte unsere zweite Herrenmannschaft den Roten (Sieges-)Faden vor heimischer Kulisse wieder aufnehmen, denn die richtungsweisende Partie gegen den TSV Grün-Weiß Mildenau wurde knapp mit 2:1 zu Gunsten…
    November 07, 2018
  • Zweite mit (kleiner) Negativserie
    Zweite mit (kleiner) Negativserie
    Nach dem überraschenden aber verdienten Aufstieg unserer Zweiten Mannschaft hat das "Experiment Kreisliga" Fahrt aufgenommen und ist mittlerweile schon wieder acht Spieltage alt. Bis zum sechsten Spieltag konnte sich die…
    Oktober 22, 2018
  • Derby zum Auftakt
    Derby zum Auftakt
    Für unsere Zweite startet die Saison gleich mit einem richtigen Kracher. Erstmals auf Kreisliga-Ebene empfängt man den Nachbar aus Wolkenstein. Am 2. Spieltag wird es nicht einfacher, denn dann trifft …
    Juli 23, 2018
ANZEIGE
  • Grundschulsportfest
    Grundschulsportfest
    Am vergangenen Donnerstag veranstaltete die Grundschule ein Sportfest in Kooperation mit dem SV Großrückerswalde. Von 9-12 Uhr durchliefen über einhundert Jungs und Mädels der Klassen eins bis vier, bei bestem…
    Juni 07, 2019
  • Schnuppertraining 2019
    Schnuppertraining 2019
    Selbst im frühesten Kindergartenalter entwickeln viele Kinder fast von ganz allein eine natürliche Begeisterung für den Umgang mit dem Ball. Dabei spielt es in dieser Altersklasse noch absolut keine Rolle,…
    April 08, 2019
  • Durchwachsene Hallenserie
    Durchwachsene Hallenserie
    Der Schnee ist fast vollständig getaut und die Sonne zeigt sich wieder öfter am Himmel. Beste Bedingungen für unsere Nachwuchstrainer um endlich wieder auf dem Rasen trainieren zu können. Unsere…
    Februar 25, 2019
ANZEIGE
Slider