ES BLEIBT BEIM AUF & AB

Erste verliert bei Spitzenreiter Auerhammer mit 0:3.

Erste verliert bei Spitzenreiter Auerhammer mit 0:3.

Erste verliert bei Spitzenreiter Auerhammer mit 0:3.

GANZ ENGE KISTE

Erste gewinnt knapp gegen Burkhardtsdorf mit 1:0.

Erste gewinnt knapp gegen Burkhardtsdorf mit 1:0.

Erste gewinnt knapp gegen Burkhardtsdorf mit 1:0.

WAS FÜR EIN SPIEL!

Erste dreht einen 0:3 Rückstand in ein 4:3.

Erste dreht einen 0:3 Rückstand in ein 4:3.

Erste dreht einen 0:3 Rückstand in ein 4:3.

Slider
  • Klare Angelegenheit
    Klare Angelegenheit
    So langsam sehnt unsere Erste die Winterpause herbei, denn sie pfeift personell aus dem letzten Loch. Auch beim Spiel in Auerhammer musste Moritz erneut wichtige Stammkräfte ersetzen. Im Vergleich zur…
    November 19, 2019
  • #gedENKEminute
    #gedENKEminute
    Vor 10 Jahren nahm sich unser ehemaliger Nationaltorhüter Robert Enke das Leben. So wie er, sind allein in Deutschland 4 Millionen Menschen an Depression erkrankt. Statistisch gesehen, ist jeder Fünfte…
    November 11, 2019
  • Franke macht den Unterschied
    Franke macht den Unterschied
    In einer über weite Strecken zähen Partie, in der sich beide Teams auf Augenhöhe begegneten, gewann unsere Erste zuhause gegen den FSV Burkhardtsdorf mit 1:0. Das Tor des Tages erzielte…
    November 11, 2019
  • Nichts zu holen in Neustädtel
    Nichts zu holen in Neustädtel
    Die Mini-Serie von 2 Siegen in Folge ist schon wieder gerissen. Was bleibt ist die fehlende Konstanz in den Leistungen und Ergebnissen. Auch wenn man es nicht gänzlich darauf schieben…
    November 04, 2019
  • Nicht so klar wie das Ergebnis
    Nicht so klar wie das Ergebnis
    Im 2.Heimspiel in Folge zählte für unsere Erste nur ein Dreier, um den Heimsieg gegen Schwarzenberg zu veredeln und um sich vorerst ins Mittelfeld abzusetzen. Trainer Moritz nahm einige Umstellungen…
    Oktober 28, 2019
  • Irre Aufholjagd mit viel Moral
    Irre Aufholjagd mit viel Moral
    So richtig ringen wir heute immer noch nach Worten für das vergangene Spiel. Am Freitag fieberten schon alle Erzgebirge Aue Fans bis zur 100. Minute mit den Lila-weißen mit. Am…
    Oktober 22, 2019

12. Spieltag


 auerhammer
3:0
svg

ERZGEBIRGSLIGA

Slider
  • Auswärts weiter glücklos
    Auswärts weiter glücklos
    Am vorletzten Spieltag konnte unsere zweite Herrenmannschaft den Roten (Sieges-)Faden vor heimischer Kulisse wieder aufnehmen, denn die richtungsweisende Partie gegen den TSV Grün-Weiß Mildenau wurde knapp mit 2:1 zu Gunsten…
    November 07, 2018
  • Zweite mit (kleiner) Negativserie
    Zweite mit (kleiner) Negativserie
    Nach dem überraschenden aber verdienten Aufstieg unserer Zweiten Mannschaft hat das "Experiment Kreisliga" Fahrt aufgenommen und ist mittlerweile schon wieder acht Spieltage alt. Bis zum sechsten Spieltag konnte sich die…
    Oktober 22, 2018
  • Derby zum Auftakt
    Derby zum Auftakt
    Für unsere Zweite startet die Saison gleich mit einem richtigen Kracher. Erstmals auf Kreisliga-Ebene empfängt man den Nachbar aus Wolkenstein. Am 2. Spieltag wird es nicht einfacher, denn dann trifft …
    Juli 23, 2018
ANZEIGE
  • E-Junioren mit 1.Sieg
    E-Junioren mit 1.Sieg
    Nachdem man am Wochenende mehr oder weniger deutlich aus dem Pokal ausgeschieden war, stand für unsere neu-formierte E-Jugend heute das nächste Spiel in der Liga an. Erneut musste man auswärts…
    September 11, 2019
  • Grundschulsportfest
    Grundschulsportfest
    Am vergangenen Donnerstag veranstaltete die Grundschule ein Sportfest in Kooperation mit dem SV Großrückerswalde. Von 9-12 Uhr durchliefen über einhundert Jungs und Mädels der Klassen eins bis vier, bei bestem…
    Juni 07, 2019
  • Schnuppertraining 2019
    Schnuppertraining 2019
    Selbst im frühesten Kindergartenalter entwickeln viele Kinder fast von ganz allein eine natürliche Begeisterung für den Umgang mit dem Ball. Dabei spielt es in dieser Altersklasse noch absolut keine Rolle,…
    April 08, 2019
  • Durchwachsene Hallenserie
    Durchwachsene Hallenserie
    Der Schnee ist fast vollständig getaut und die Sonne zeigt sich wieder öfter am Himmel. Beste Bedingungen für unsere Nachwuchstrainer um endlich wieder auf dem Rasen trainieren zu können. Unsere…
    Februar 25, 2019
  • Mal wieder in Olbernhau
    Mal wieder in Olbernhau
    Knapp 2 Wochen vor dem eigenen SVG-Hallenturnier präsentierten sich unsere F-Junioren in guter Verfassung. Beim Hallenturnier des SV Deutschneudorf in Olbernhau gelang ein guter 3.Platz. Auch wenn unterm Strich vielleicht…
    Februar 09, 2019
ANZEIGE
Slider