+++ MAXIMILIAN SCHREITER VERLÄSST SVG +++

Wechsel voraussichtlich zum FSV Motor Marienberg.

Wechsel voraussichtlich zum FSV Motor Marienberg.

Wechsel voraussichtlich zum FSV Motor Marienberg.

eSPORTS-FIEBER IM SPORTLERHEIM

SVG-Gamer ermitteln neuen FIFA19-Champion.

SVG-Gamer ermitteln neuen FIFA19-Champion.

SVG-Gamer ermitteln neuen FIFA19-Champion.

Slider
  • Maximilian Schreiter verlässt SVG
    Maximilian Schreiter verlässt SVG
    Maximilian Schreiter wird mit sofortiger Wirkung den Verein verlassen. Er möchte sich nochmal einer neuen sportlichen Herausforderung widmen. Er ist mit diesem Wunsch auf uns zu gekommen und ihm war…
    Januar 13, 2019
  • Hänel gewinnt FIFA19-Turnier
    Hänel gewinnt FIFA19-Turnier
    Am Samstag dem 05.01.19 wurde unser Sportlerheim wieder zum Mekka der Gamer. Dabei wurde der beste vereinsinterne FIFA19-Spieler ermittelt. Leider musste Vorjahressieger Lucas Reichel krankheitsbedingt absagen. Gespielt wurde wie immer…
    Januar 06, 2019
  • Kanzlei Richter wird neuer Partner
    Kanzlei Richter wird neuer Partner
    Wir freuen uns Ihnen einen weiteren, neuen Partner unseres SVG´s vorstellen zu können. Seit letzter Woche werden wir von der Anwaltskanzlei Richter aus Annaberg-Buchholz als Sponsor unterstützt. Dass Herr Richter…
    Dezember 13, 2018
  • Emmerling-Schott verlässt SVG
    Emmerling-Schott verlässt SVG
    Hiermit geben der SV Großrückerswalde 49 e.V. und Herr Mario Emmerling-Schott bekannt, dass der Vertrag mit dem Trainer unserer 2.Mannschaft zum 31.12.2018 in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst wird. Die vorzeitige Beendigung…
    Dezember 10, 2018
  • Alles Gute zum 90. Geburststag
    Alles Gute zum 90. Geburststag
    ...wünschen wir nachträglich unserem langjährigen Freund und Ehrenmitglied Gerhart Buck aus Bad Urach, vor allem Gesundheit und Schaffenskraft! Eine kleine SVG-Delegation, bestehend aus Werner Graupner, Frank Tippmann und Karl-Friedrich Schreiter,…
    November 28, 2018
ANZEIGE

winterpause

ERZGEBIRGSLIGA

Slider
  • Auswärts weiter glücklos
    Auswärts weiter glücklos
    Am vorletzten Spieltag konnte unsere zweite Herrenmannschaft den Roten (Sieges-)Faden vor heimischer Kulisse wieder aufnehmen, denn die richtungsweisende Partie gegen den TSV Grün-Weiß Mildenau wurde knapp mit 2:1 zu Gunsten…
    November 07, 2018
  • Zweite mit (kleiner) Negativserie
    Zweite mit (kleiner) Negativserie
    Nach dem überraschenden aber verdienten Aufstieg unserer Zweiten Mannschaft hat das "Experiment Kreisliga" Fahrt aufgenommen und ist mittlerweile schon wieder acht Spieltage alt. Bis zum sechsten Spieltag konnte sich die…
    Oktober 22, 2018
  • Derby zum Auftakt
    Derby zum Auftakt
    Für unsere Zweite startet die Saison gleich mit einem richtigen Kracher. Erstmals auf Kreisliga-Ebene empfängt man den Nachbar aus Wolkenstein. Am 2. Spieltag wird es nicht einfacher, denn dann trifft …
    Juli 23, 2018
ANZEIGE
  • Guter Hallenauftritt
    Guter Hallenauftritt
    Am vergangenen Samstag traten unsere F-Junioren erstmals auf dem Hallenboden in Erscheinung. Obwohl man erst einmal in der Halle trainiert hatte, zeigte man eine gute Turnierleistung. Wie so oft verschlief…
    November 17, 2018
  • Ticket zur Meisterrunde gelöst
    Ticket zur Meisterrunde gelöst
    Am vergangenen Montag fand für unsere C-Junioren das letzte Vorrundenspiel statt und bereits vor der Partie stand fest, dass ein Sieg zum zweiten Platz und damit zum Einzug in die…
    November 05, 2018
  • Zweiter Sieg in Folge
    Zweiter Sieg in Folge
    Nachdem man letzte Woche schon mit einem überzeugendem Auftritt den 1.Sieg feiern durfte, legte unsere F diese Woche gleich nochmal nach. Dabei standen die Vorzeichen nicht unbedingt für uns, denn…
    November 05, 2018
Slider