SPÄT AUFS ABSTELLGLEIS GEGEN DIE LOK

Stark gekämpft, gut gespielt aber wieder kein Glück.

SILVESTER IM SPORTLERHEIM?

Blue & White Party im Sportlerheim für Vereinsmitglieder. Nähere Infos im internen Bereich....

SCHREITER KNIPST ROTE LATERNE AUS

Geschlossene Teamleistung und ein später Siegtreffer bescheren unserer Ersten den nächsten Dreier

HURRA! WIR KÖNNEN ES DOCH!

Überraschend, aber absolut verdient gewinnt unsere Erste beim Tabellenzweiten.

12. SPIEL - 10. NIEDERLAGE

Da es die Option Systemwechsel nicht gibt, müssen andere Gründe gesucht werden.

Slider
  • Weihnachtsfeier 2017 - Letzte Infos
    Weihnachtsfeier 2017 - Letzte Infos
    Am Samstag findet wieder die alljährliche SVG-Weihnachtsfeier in der "Scheune" in Großrückerswalde statt. Im Vorfeld haben sich bereits über 120 Gäste angemeldet. Sollte es eines unserer volljährigen Vereinsmitglieder ein wenig…
    Dezember 12, 2017
  • LOK einfach abgezockter
    LOK einfach abgezockter
    Im letzten Spiel des Jahres verlor unsere Erste beim ESV Lok Zwickau. Trotz einer richtig guten Partie fehlt uns aktuell einfach komplett das Spielglück. Trainer Moritz setzte wieder auf den…
    Dezember 11, 2017
  • Kabinenweihnachtsfeier 2017
    Kabinenweihnachtsfeier 2017
    Wie jedes Jahr, fand auch in diesem Jahr die beliebte Kabinenweihnachtsfeier unserer Herrenteams statt. Wie der Name schon sagt, es wurde ausschließlich innerhalb der Kabine gefeiert. Wie immer mit dabei…
    Dezember 10, 2017
  • Frust nach Niederlage in Crossen
    Frust nach Niederlage in Crossen
    Unsere Erste musste nach 2 Siegen am Stück leider den Platz in Crossen als Verlierer verlassen. Wobei die Bezeichnung „Platz“ maßlos übertrieben ist. Unverständlich warum man ein Spiel in der…
    Dezember 04, 2017
  • Später Siegtreffer gegen Stollberg
    Später Siegtreffer gegen Stollberg
    Unsere Erste hat am vergangenen Sonntag den 2.Sieg in Folge gefeiert. Wie schon gegen Fortuna Chemnitz gelang dem Moritz-Team dabei erneut eine nahezu fehlerfreie Leistung. Man blieb die gesamten 90…
    November 26, 2017
  • Ganz starker Auftritt mit Dreier belohnt
    Ganz starker Auftritt mit Dreier belohnt
    Mit nur 4 Punkten auf dem Brett und 5 Punkten Abstand zum Vorletzten, war natürlich klar, dass man so langsam mal in die Gänge kommen musste. Am vergangenen Samstag, gegen…
    November 20, 2017
ANZEIGE

16. SPIELTAG

zwickau
2:1
svg

LANDESKLASSE - West

ANZEIGE
  • Zweite müht sich ins Achtelfinale
    Im Achtelfinale des Kreisklassenpokales musste der SVG zur Reserve des Neustädtler SV reisen. Eigentlich eine klare Angelegenheit wenn man bedenkt dass die Hausherren in der 2.Kreisklasse ihre Spiele bestreiten. Doch…
    Oktober 09, 2017
  • 4 Auswärtstore, aber kein Sieg
    Wie schon beim Pokalheimspiel vorletztes Wochenende, hieß es am vergangenen Ligaspieltag erneut Unentschieden nach 90 Min. beim FSV 95 auf einem bestens präparierten Rasenplatz in Scharfenstein. Als Endergebnis stand ein…
    September 14, 2017
  • Reserve-Team chic gekleidet
    Reserve-Team chic gekleidet
    Der Zahn der Zeit nagt beständig an den verschiedensten Dingen. So auch am Trikotsatz der zweiten Mannschaft. Getränkt von Schweiß, Blut, Tränen und Bierduschen. Strapaziert durch Trikotzupfer und Grätschen. Trotz…
    August 29, 2017

ANZEIGE

  • Olbernhau weiter ungeschlagen
    Nach dem 3:1 Auswärtserfolg gegen Deutschneudorf mussten die C-Junioren nun beim noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Olbernhau antreten. Nachdem der 3.Tabellenplatz vor dem letzten Spieltag vor der Winterpause bereits sicher war…
    November 05, 2017
  • Leandro´s Doppelpack reicht nicht
    Leandro´s Doppelpack reicht nicht
    Unsere noch sehr jungen F-Junioren mussten am vergangenen Samstag beim BSV Gelenau antreten. Leider musste zog man mit 2:7 den Kürzeren, was aber ungeachtet dessen am Ende trotzdem nur mit…
    Oktober 23, 2017
  • Licht & Schatten
    Nach dem guten Saisonstart ohne Niederlage und mit 10 Punkten aus 4 Spielen stand unsere C-Jugend auf einem aussichtsreichen dritten Platz bevor das richtungsweisende Spiel gegen den SV Olbernhau bevor…
    Oktober 20, 2017